Chlausenhöck 2017

Der diesjährige Chlausenhöck wurde etwas spärlicher besucht als in den vorherigen Jahren. Vielleicht auch weil sich keiner finden wollte ihn zu organisieren. Ein herzlicher Dank gebührt deshalb dem spontanen Orgi-Team Pädu, Jörg, André, Sybille, Selina ,Mario und Rolf , welche durch ihren Einsatz die Durchführung des Chlausenhöck überhaupt ermöglicht haben. Das feine Fondue Chinoise wurde denn auch durch ein Dessertbuffet wunderbar ergänzt und abgerundet.In dieser leicht abgespeckten Form musste auch auf den üblichen Lottomatch verzichtet werden , nichts desto Trotz sind gemäss Hörensagen die Letzten um 03.00 Uhr nach Hause aufgebrochen.

Wir sind voller Zuversicht ein neues Organisationsteam zu finden um den Chlausenhöck 2018 durchzuführen. Der Vorstand freut sich auf eure Anregungen.

2017 Chlausenhöck
34 Bilder
2017 Chlausenhöck